gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 09:54   #2167
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Nicht "mach schon, du Feigling", sondern "tu es einfach". Denn meistens denkt man doch nach (bewusst oder unbewusst) verpassten Gelegenheiten hinterher "ach, warum hab ich denn nicht...?!"
Korrekt. Was werden wir auf dem Sterbebett bereuen? Das, was wir nicht gemacht haben.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Oder Udo Lindenberg, Bodo Ballermann: "Hau rein, is Tango!" - "Tu´ihn rein, is Cha Cha Cha!" Ich will doch mal stark hoffen, dass es bös enden wird!
Nichts haut einen Seemann um. Ihn doch. (DAS kennt ja kaum noch einer.)

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Wir gucken zum x.ten mal Harry Potter... und K2 sagt (bei einem Satz von Hermine) zu mir:
"guck mal.... ist wie beim Training: Bücher und Fleiß sind das eine, aber Freundschaft und Tapferkeit sind das andere..."
Wie süß .

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Auch meine Tochter hat mir bei der Entscheidung, ob ich mich zum Marathon anmelden soll oder nicht, geholfen
"Einfach machen Mama" Ja, warum denn eigentlich nicht?
Das geht dann garantiert auf Dich zurück, weil Du sie immer ermuntert hast, sich an alles zu trauen, was sie möchte. Gutes Vorbild, meine Liebe .
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten