Das Chaos nimmt mal wieder seinen Lauf ... Training, also das, was ich im Moment sportlich so treibe, findet entweder zu relativ unchristlichen Zeiten statt, alternativ wird es mehr oder weniger elegant und häppchenweise ins Chaos integriert. Meine stolze Trainingsbilanz des heutigen Tages!? Pendeln zur Arbeit. 10 km „one Way“, mit der Haus-und-Hofgurke. Etwas, das mir glaube ich als Crosser verkauft wurde? Was MTB-ähnliches mit etwas schmaleren Rädern, meistens schmutzig, gefühlt mindestens doppelt so schwer wie mein RR.
Egal, ich mag das Teil und es verrichtet bereits seit einigen Jahren einen hervorragenden Job
Feierabend: 12 Uhr. Ich hatte es, wie konnte das passieren!? ... eilig!
Also Attacke und Vollgas!!!!!!!
In weiser Voraussicht hatte ich noch gestern sämtliche auf der Strecke vorhandenen Strava-Segmente markiert und meine mittlerweile nicht mehr ganz so neue Uhr (dafür meine beste Errungenschaft seit meinem letzten Medizinball

) verrichtete brav gefühlt dauerpiepsend ihren Job. Nach rekordverdächtigen gut 25 Minuten war ich, aus dem letzten Loch pfeifend, zu Hause.
Bilanz!? ... und jaaaaa, ich bin die Strecke auch schon mehrfach mit dem RR gefahren, ... u. A. 1xges. 4.(!), 1x ges. 2.(!!!), 1weiterer immerhin PR und
TROMMELWIRBEL 1x QOM!!!
Ich würde sagen, ich habe meine knappe Zeit einmal mehr sinnvoll genutzt
LÄUFT!!! Wie so oft nicht immer wie geplant, aber „wie geplant“ kann ja jeder