gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 16:59   #111
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Aber nein. Niemals würde ich das meinen. Irgendwann sind alle Punkte ausgetauscht, die Positionen klar...und es geht nur noch darum wer das letzte Wort hat. Und wenn dieses letzte Wort "trotzdem" ist.
Ich stimme dir ausnahmsweise mal zu

Zitat:
Wer schenkt eigentlich das Bier beim Tuner-Treffen aus? Wer sammelt dort mit der Plastiktüte die ganzen Red Bull-Dosen ein? Sind das tatsächlich Unbeteiligte? Und wie kommen Du und deine Kumpels und eure Autos zur Nordschleife oder nach Oschersleben?
Bei den Treffen, an denen ich teilnehme kommen Sportwagenbesitzer zusammen, die gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen wollen. Da wird weder Bier noch RedBull am Stand ausgeschenkt geschweige denn Müll produziert.

Zitat:
Zum österreichischen Bergsee oder nach Kühlungsborn an die Ostsee mit dem Flieger? Eher nicht, oder? Nur mit Tauchern als Passagieren wäre vermutlich jede Airline pleite. Und schraubt der Pilot an den Triebwerken herum damit die Kiste lauter wird und noch mehr Leute wach werden?
Ich drücke es für dich mal etwas präziser aus: Mit Tauchparadies waren eher die Malediven (deren Inseln und Unterwasserwelt ich dir wärmstens empfehlen kann) oder ähnliche Ziele im Indischen Ozean gemeint. Tauchen in der Ostsee ist wie beim IM Hamburg in der Alster schwimmen....20 cm Sichtweite

Zitat:
Das gefällt Dir doch. Die meisten Rennstrecken -von Rallyesport mal abgesehen- sind doch mehr oder weniger ein Kreis, ein Ring...wie NürburgRING oder HockenheimRING.
Wo habe ich behauptet, dass mir das nicht gefällt?

Zitat:
Das war nie mein Thema.
U. a. Noam stellte fest, dass es Hartz4-Empfänger unter den AMG-Fahrern gibt. Nicht ich.
Du warst damit auch nicht gemeint

Brauchst dich auch nicht "wegzuducken", wer so wie du noch nie gegen Vorschriften/Gesetze etc. verstoßen hat darf aufrecht und erhobenen Hauptes durch die Gegend laufen.

Ob ich charakterlich dazu geeignet bin ein Fahrzeug zu führen dürfen gerne andere beurteilen, ich hab jedenfalls 0 Punkte in Flensburg

Ich lade dich aber gerne dazu ein zu deiner Meinungsbildung mal eine Runde auf der Nordschleife bei mir mitzufahren, vorausgesetzt du kotzt mir nicht in die Karre