Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Aber nein. Niemals würde ich das meinen. Irgendwann sind alle Punkte ausgetauscht, die Positionen klar...und es geht nur noch darum wer das letzte Wort hat. Und wenn dieses letzte Wort "trotzdem" ist. 
|
Ich stimme dir ausnahmsweise mal zu
Zitat:
Wer schenkt eigentlich das Bier beim Tuner-Treffen aus? Wer sammelt dort mit der Plastiktüte die ganzen Red Bull-Dosen ein? Sind das tatsächlich Unbeteiligte? Und wie kommen Du und deine Kumpels und eure Autos zur Nordschleife oder nach Oschersleben?
|
Bei den Treffen, an denen ich teilnehme kommen Sportwagenbesitzer zusammen, die gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen wollen. Da wird weder Bier noch RedBull am Stand ausgeschenkt geschweige denn Müll produziert.
Zitat:
Zum österreichischen Bergsee oder nach Kühlungsborn an die Ostsee mit dem Flieger? Eher nicht, oder? Nur mit Tauchern als Passagieren wäre vermutlich jede Airline pleite. Und schraubt der Pilot an den Triebwerken herum damit die Kiste lauter wird und noch mehr Leute wach werden?
|
Ich drücke es für dich mal etwas präziser aus: Mit Tauchparadies waren eher die Malediven (deren Inseln und Unterwasserwelt ich dir wärmstens empfehlen kann) oder ähnliche Ziele im Indischen Ozean gemeint. Tauchen in der Ostsee ist wie beim IM Hamburg in der Alster schwimmen....20 cm Sichtweite
Zitat:
Das gefällt Dir doch. Die meisten Rennstrecken -von Rallyesport mal abgesehen- sind doch mehr oder weniger ein Kreis, ein Ring...wie NürburgRING oder HockenheimRING.
|
Wo habe ich behauptet, dass mir das nicht gefällt?
Zitat:
Das war nie mein Thema.
U. a. Noam stellte fest, dass es Hartz4-Empfänger unter den AMG-Fahrern gibt. Nicht ich.
|
Du warst damit auch nicht gemeint
Brauchst dich auch nicht "wegzuducken", wer so wie du noch nie gegen Vorschriften/Gesetze etc. verstoßen hat darf aufrecht und erhobenen Hauptes durch die Gegend laufen.
Ob ich charakterlich dazu geeignet bin ein Fahrzeug zu führen dürfen gerne andere beurteilen, ich hab jedenfalls 0 Punkte in Flensburg
Ich lade dich aber gerne dazu ein zu deiner Meinungsbildung mal eine Runde auf der Nordschleife bei mir mitzufahren, vorausgesetzt du kotzt mir nicht in die Karre