gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 06:47   #89
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Aber nein, Du willst ja wieder die Nazikeule schwingen ....dass Du ein linksradikaler Steinewerfer bist, der auf Demos Polizisten angreift. Zutrauen würde ich es Dir allerdings schon, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Aber das kann ja täuschen.
Mooogäään.
Ich hatte in meinem Beitrag
http://www.triathlon-szene.de/forum/...8&postcount=34
nachdem bereits zuvor im Post #31 im Zusammenhang mit Manipulationen an Automobilen das Scheitern sämtlicher Integrationbemühungen festgestellt wurde, versucht die Diskussion auf den Aspekt "Was wird auf welcher, von wem geschaffenen Grundlage hergestellt, gekauft und eingebaut, um mit mehr Lärm als erforderlich eine Strecke X in der Geschwindigkeit Y zurückzulegen" (um über ein angeknackstes Selbstbewußtsein hinwegzukommen und dabei potentiell die Gesundheit anderer zu gefährden) zu lenken.

Das ich mir nicht gelungen.
Also bin ich der Tendenz in diesem Thread gefolgt und habe mich nicht mit dem Was und (schlaffen) Regeln beim pimpen von Autos beschäftigt, sondern mit dem Wer?....kaum Kartoffeln, fast alles Kanaken, Bruda.
Und das ist jetzt auch wieder nicht o.k. Ist nicht immer leicht mit Euch....

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline