Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ist schon o.k. Der unverblümte Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft und in deren Alltag angekommen. Sprachliche und gedankliche Barrieren sind gefallen.
Denn:
Andererseits: Was sollen die Nafris denn hier in Deutschland -einem Land in dem es keine Kamelrennen gibt- machen um untereinander ihre Längenvergleiche anzustellen? Alder, dann fahr ich halt AMG...
Gruß
N. 
|
Du hättest meinen Text auch so
Zitat:
Zitat von alex1
(...)Da gibt es zum einen den klassischen Poser, der mit seinem Auto um jeden Preis auffallen will. Dafür fährt er gerne auf den Pracht- und Flaniermeilen der Republik auf und ab und spielt mit seinem Gasfuß, (...) Bei denen finde ich das Vorgehen der Polizei richtig, dass man denen das Leben so schwer wie möglich macht: häufig kontrollieren, ob alles an dem Fahrzeug so eingetragen ist. Bußgelder für die Lärmbelästigung verhängen und Platzverweise verteilen. (...)
|
lesen und verstehen können. Aber nein, Du willst ja wieder die Nazikeule schwingen und verfälschst bewusst meine Aussage. Mal abgesehen davon, dass es schon reichlich frech von Dir Bürschchen ist, mich in die Nähe der AfD zu rücken, unterstelle ich Dir ja auch nicht nur aufgrund Deines Geschreibsels, dass Du ein linksradikaler Steinewerfer bist, der auf Demos Polizisten angreift. Zutrauen würde ich es Dir allerdings schon, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Aber das kann ja täuschen.