gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 17:59   #72
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nein, ich zitiere dich.
Du stehst in deiner Karre doch auch auf die knackige, stramm gefahrene Ideallinie und findest gummiweiche undefnierte Schaltkulissen beim einem Renault mit 300.000 KM eher abtörnend, oder?

Gibt es auf dem Nürburgring jetzt holländische Gespanne die LKW's überholen?
Und wo lässt Du es krachen wenn Du nicht auf der Nordschleife die STVO beachtest?

Gruß
N.
Ich schließe mich den Worten von noam an, eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos da du offenbar an einer kognitiven Störung leidest. Dein eingeengtes Weltbild wird sogar noch von deiner Verbohrtheit übetroffen, und so wie ich inzwischen mitbekommen habe reihe ich mich damit in eine nicht unerhebliche Zahl von usern ein, die ebefalls dieser Meinung ist.

Zu Deiner Beruhigung: Ich habe neben 2 weiteren Fahrzeugen als "Stadt- und Schlechtwetterauto" einen Seat Ibiza aus 2003 hier stehen, der hat 130.000km auf der Uhr und ganze 75 PS. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mit dem unterwegs bin.
Aber wie oben schon geschrieben wurde: Der eine kauft sich einen Lightweight-Laufradsatz, der Andere ein Homekino im 5-stelligen Bereich und der Nächste einen Sportwagen....so what?

Ich bin hier raus (jedenfalls in Bezug auf Nothingknows...ähm...Nobodyknows)

Und falls dich interessiert, was auf dem Nürburgring möglich ist:

http://www.nuerburgring.de/

Tschö mit ö