gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 13:06   #2149
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Da fällt mir dann der Mathematiker ein, der verdammt gut tanzen konnte und heute verheiratet sein und zwei Töchter haben soll. Jede Geschichte hätte anders ausgehen können.
Du scheinst ja wirklich dran zu sein an dem Thema. Vielleicht gefällt Dir ja die kleine Story von mir. Von Parship habe ich schon berichtet, und das du da sicherlich ein echter Feger wärst, bei deinen Schreibkünsten....

Was ich noch nicht erwähnt habe, dass du dich über dieses Medium auch in eine neue Gegend nach Wunsch orientieren kannst. Als mich letztes Jahr an dunklen Herbsttagen die Einsamkeit überkam und ich zu Parship griff, hatte ich wenig Lust mich als Kärntner zu positionieren, da ich in den nächsten Jahren meinen Lebensmittepunkt zurück nach Berlin verlegen will. Also habe ich mich mit einer Berliner Fake-Adresse bei Parship angemeldet. So habe ich nicht nur die große Liebe fürs letzte Drittel gefunden, nein - sie lebt auch noch genau da, wo es hingehen soll. Jetzt erst einmal Fernbeziehung, aber egal.

Morgen hole ich sie am Flughafen in Venedig ab. Dann gehts für eine Woche in die Toscana.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten