gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 10:52   #44
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von Drop Beitrag anzeigen
Was willst du denn mit dem Kennzeichen machen? Ich glaube nicht, dass die Polizei sich dafür wirklich interessiert und der Gefährdung nachgeht.
Jemand, der mich beinahe umgebracht hat mit bekloppter Fahrweise und nicht-zurückziehen, zeige ich auch ohne Aussicht auf Erfolg an.
Im Grunde genommen müsste man das auch bei den ständig-zu-eng-Überholern machen, aber das wäre mir zuviel Arbeit. Auch wenn es eigentlich nötig wäre.
In dem Fall war das alles andere als schön. Wenn plötzlich 2 Autos nebeneinander dir auf einer kleineren Landstraße entgegenkommen und einer davon mit gut 100-120km/h+ (bei 70) in dem Abstand (15cm) an meinem Lenker mir entgegenrast, hört der Spass aber mal ganz sicher auf.
Keine Ahnung wie nah der Spiegel an mir vorbeiging. So genau möchte ich das gar nicht wissen.

Möglicherweise ist sich der Fahrer der Gefahr und Gefährdung bewusst gewesen oder im Nachhinein. Davon bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt nach diversen Konfrontationen mit den "normalen eng Überholern".
Zeit für den 7. Sinn reloaded; als Fußballunterbrechung.
felixb ist offline