gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 10:34   #43
highlow
Szenekenner

Benutzerbild von highlow

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Genau!
Großes Auspuffrohr und großer Lärm ist gleich großes Ar...loch.
Punkt.

Gruß
N.

Wow, was für ein statement....kurz, knapp, sachlich....ich bin echt beeindruckt.

Sportsfreund, was hast du an meinem post nicht verstanden? Und was bildest du dir eigentlich ein wer du bist, dass du gleich beleidigend wirst?
Ich habe geäußert, dass ich im Gegensatz zu dem einschlägig bekannten Klientel verantwortungsbewusst mit meinem Fahrzeug umgehe.

Ist aber schön zu sehen was für ein klassisches Schubladen-Denken du hast. Das zeigt einem doch, welch Geistes Kind du bist.

Hast du mal überlegt wie die Anwohner einer Großstadt, die mit unserem Sport nichts am Hut haben, reagieren, wenn eine Horde von 1000-2000 Triathleten in die Stadt einfällt? Meinst du ernsthaft, die freuen sich alle über die Absperrungen, den Müll, die Umwege und den ganzen Lärm in den Stimmungsnestern bzw. im Zielbereich, der da den ganzen Tag gemacht wird?
Denken die dann auch: "Großer Lärm=Verursacher Triathlet=nobodyknows=Schwachkopf"? Nach deiner (offensichtlich eher eingeschränkten) Denkweise müsste es dann ja so sein. Denk mal drüber nach und schau über den Tellerrand, das erweitert ungemein den Horizont.

In Damp/Ostsee ist es soweit gekommen, dass eine der schönsten MD in Norddeutschland nach 2 Jahren eingestellt wird, da die Betreiber des Ostseeresort Damp keine Lust auf genau die o.g. Punkte mehr haben.

Also, bild dir deine Meinung und fang am Besten bei dir selbst an.

Gruß J.

PS: Und erzähl mir nicht, du hättest noch nie am Steuer deines Fahrzeug schnell mal das Handy in die Hand genommen um whattsapp zu checken....das ist übrigens eine Ordnungswidrigkeit, die höher geahndet wird als ein Gasstoß aus einem Sportwagen

Geändert von highlow (07.09.2018 um 10:48 Uhr).
highlow ist offline