gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 09:46   #41
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ja, nee, is klar.
Die Mutter aller Probleme ist für bestimmte Kreise und für monothematisch aufgestellte Parteien die Migration und die mit ihr verbundene Integration.

Und Noam behält seine Gedanken für sich, attestiert aber der Politik klägliches Versagen bei Integrationsbemühungen. Das ist dann keine Meinungsäußerung?

Das finde ich jetzt fast schon witzig.

Hast Du denn FlyLIve eine Meinung zum Umgang des Verkehrsministerium und der Kanzlerin zum "Diesel-Skandal", zur Nachrüstung und Entschädigung von betroffenen Autofahrern oder zur personellen und technischen Ausstattung der Polizei (ich weiß, ist Ländersache).

Gruß
N.
Ich kenne keine Partei die sich durchweg positiv zum Verlauf und Ablauf des Geschehens in Sachen Migration äußert. Alle Parteisprecher bzw. Vorsitzenden bemängeln verschiedenste Handlungsabläufe. Selbst die regierende CDU relativiert den eingeschlagenen Weg als nicht optimal und Verbesserungswürdig.

Sicher habe ich eine Meinung zum Dieselskandal und zur Arbeit des Verkehrsministers. Ich sehe das als mehr schlecht als recht.

Um nicht weiter vom posen abzudriften, behalte ich meine detaillierte Meinung aber auch für mich.
FlyLive ist offline