gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 19:25   #116
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
(...) Du willst Sonntag nur 16 km laufen. Ein Klacks für Dich, aber es laufen, (...)
Zum Glück erst nächsten Sonntag ... dummerweise habe ich mir einmal mehr in den Kopf gesetzt das Ganze in wenigstens halbwegs passabler Zeit (also FÜR MICH!) zu absolvieren ... wobei weiterhin nicht definiert ist, was das bedeuten könnte

Mein derzeitiges Sporteln ist von "ernsthaftem Training" noch immer weit entfernt, eine Motivation das zu ändern scheint noch weiter immerhin schaffte ich es heute bei herrlichstem Wetter meinen eigentlich nur 10km-Arbeitsrückweg auf 40km zu verlängern, das hebt meinen in den letzten 4 Wochen geradelten Schnitt vermutlich um mindestens 200 %
Das schreit nach Belohnung ... fand ich. Blick auf den Kalender!? Müsste passen!!! ... und so machte ich mich unmittelbar auf in den nächsten namenhaften Supermarkt. Verzeifelte Blicke in die Regale - NICHTS!!! Irgendwo ein Sonderposten!??? NICHTS!!! Aber es war doch schon der 6.9.!!! NICHTS!!!!!! Meine Jagd nach Dominosteinen, zimtgepuderten Schokonüssen und Lebkuchen blieb erfolglos. Nächster Versuch: bald