gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 16:46   #647
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
...natürlich darfst Du Mitleid haben...hat Dir das irgendjemand abgesprochen?!

Du solltest jedoch versuchen damit klar zu kommen, wenn jemand eine andere Meinung zu dem Thema JU vertritt.

..eigentlich 'ne Frechheit mir so etwas zu unterstellen wo Du mich doch gar nicht kennst

Aber was erwarte ich, Du bist mir hier bislang auch nur aufgefallen mit besonders engagierter Lobhudelei auf die Marke IM und besonders nerviger Hinterhertreterei bzw. Bashing gg Postings von Hafu....aber wie Du siehst - auch nur eine weitere sehr subjektive Meinung/Einschätzung - wie man sie im übrigen sehr oft im Netz findet.

ich komme damit klar, nur genau wie du schreibe ich meine Meinung (auch zu Hafus Posts) hier im Forum. Vielleicht gefällt dir das ja nicht.

Ich habe nie die Marke IM besonders gelobt. Vielleicht solltest du meine Posts diesbezüglich noch mal genauer lesen. Ich habe immer nur für die auch von z.B. Hafu gebashten IM Starter und über 13 Stunden Finisher etwas mehr Verständnis gezeigt. Ebenso für Jan Ullrich und (oh Gott oh Gott) für ex Doper.

Und nein ich kenne dich nicht, wundere mich aber warum du dann gerade bei Jan Ullrich eine so harte Linie vertrittst.

Und meine Aussage war nur eine Vermutung. Du kannst sie ja gerne richtigstellen.

Non mir aus auch per PN

Geändert von Trillerpfeife (06.09.2018 um 17:19 Uhr).