Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Jan Ullrich hat sicher keinen Sonderbonus. Seine Popularität und auch seine finanziellen Möglichkeit sind in seiner jetzigen Situation kein Bonus, sonder im Gegenteil, ein Malus.
|
Das würde ich schon etwas anders sehen. Es gibt z.B. Suchtabhängige in DE, die nicht mal in einer Krankenkasse sind. Seine finanziellen Möglichkeiten erlauben ihm, eine hervorgehobene ärztliche Versorgung in den besten Privat-Kliniken in Anspruch zu nehmen. Und bei Straftaten konnte / kann er sich die besten Anwälte leisten und auf einen Prominenten-/Reichenbonus hoffen, den es bei Richtern durchaus auch schon mal geben soll. (z.B. die positive Prognose, weshalb seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich denke, die wenigsten von uns hätten die Stärke, die jahrelange Schadenfreude und Häme, sowie den Voyeurismus von Millionen Menschen zu ertragen. Das destabilisiert jeden normalen Menschen.
|
Nun, Ullrich hat es auch selbst in der Hand, welche Interviews er welchem Medium gibt und ob er sein Privatleben und das seiner Kinder von der Presse abschottet? RTL hat ihm bestimmt schon ein Angebot für das Dschungelcamp oder den Promi-Bigbrother unterbreitet.

Ich würde das so wie Sybenwurz sehen.