06.09.2018, 12:54
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Jan Ullrich hat sicher keinen Sonderbonus. Seine Popularität und auch seine finanziellen Möglichkeit sind in seiner jetzigen Situation kein Bonus, sonder im Gegenteil, ein Malus.
Ich denke, die wenigsten von uns hätten die Stärke, die jahrelange Schadenfreude und Häme, sowie den Voyeurismus von Millionen Menschen zu ertragen. Das destabilisiert jeden normalen Menschen.
Ich fände es menschlich und sympathisch, wenn man ihm einen gewissen "Sonderbonus" gönnen würde, als Ausgleich für seine besonders schwierige Situation vor aller Öffentlichkeit. Denn was heißt das denn schon: Sonderbonus? Es heißt doch nicht mehr, als dass man ihm die Daumen drückt, trotz der Fehler, die er unbestritten gemacht hat. Ich finde öffentliche Klarstellungen, dass er ohne diese Solidarität auskommen müsse, irgendwie traurig. Keinem von uns hat er etwas getan, was das rechtfertigt.
Ich habe Lance Armstrong sehr verachtet, weil er sich wie kaum ein Zweiter gedopt hat, und weil er mit all seiner Macht und seinem Einfluss gegen jene vorging, die über ihn die Wahrheit sagten. Das gehört bestraft, und ich bedaure, dass er diese Strafe nur zum Teil bekommen hat. Ich bin heute jedoch froh, dass er als Mensch nicht wie Jan am Boden liegt. Ich will weder Jan noch Lance als Menschen zerstört sehen.
Jan Ullrich drücke ich beide Daumen.
|
wow sehr beeindruckend +1
gibt aber sicher den ein oder anderen der das bei Lance Armstrong nicht so sieht.
|
|
|
|