Zitat:
Zitat von Körbel
Laut einiger Berichte hat er ja so ziemlich alles konsumiert, was abhängig und krank macht.
Nun ich war ja nicht dabei.
So fahrig wie er aber bei manchem Interview mir erschien, muss es schlimmeres Zeug gewesen sein.
Er betonte ja auch, wie wichtig ihm seine Kinder sind, nun dafür lohnt es sich eigentlich, die Finger von dem Zeug zu lassen oder liege ich da falsch?
Zwischen massiver Tabletten/Drogen/Alkoholsucht in Kombination und meiner nicht ganz ernst gemeinten Signatur besteht schon ein himmelweiter Unterschied.
|
keine Ahnung ob du da falsch liegst.
hier die Meinung von Uli Borowka:
Zitat:
|
„Ja natürlich. Ich habe auch diese Phase durchgemacht, wo einem alles egal ist. Für mich war nur noch der Alkohol wichtig. Ich habe mich gegenüber der Familie und den Kindern brutalst benommen, da schäme ich mich heute noch für. Ich kann da mitfühlen wie es Jan Ullrich geht und allen anderen auch.“
|
https://www.berliner-kurier.de/sport...rich-31200920#
Zu deiner Signatur und deinem Wiskey Regal und den Pflanzen die du hier mal gepostet hast.
Klar ist das alles nicht ganz ernst gemeint. Sind ja auch immer nur ein paar kleine Bierchen und ein kleiner Schlummertrunk oder eben ein Genuss Wiskey (fuck wie wird das noch mal geschrieben.) Und alle glauben sie haben es im Griff und können jederzeit damit aufhören.
Und Alkis sind nicht nur die die am Kiosk stehen.
Klar gibt es immer Gründe für die es sich lohnt aufzuhören. Es zeigt aber wie stark die Abhängikeit z.B. vom Alkohol ist, wenn man trotz dieser Gründe nicht aufhören kann oder glaubt noch nicht zu wollen.