Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
mal angenommen Jan Ullrich ist tatsächlich Alkoholiker oder anderweitig abhängig.
Da helfen keine noch so lieben Verwanten, Ehefrauen oder Freunde, auch Kinder halten dich nicht davon ab süchtig zu sein und es zu bleiben.
Als Pluspunkte kann man deine Aufzählung schon werten, aber der entscheidende Impuls zur Veränderung muss immer, in unserem Fall, von Jan Ullrich selbst kommen, er muss wirklich kapieren was los ist.
Beruigt mich ja ein wenig, denn trotz deiner Signatur scheint es, du hast keine Ahnung von Sucht und Abhängigkeit. 
|
Laut einiger Berichte hat er ja so ziemlich alles konsumiert, was abhängig und krank macht.
Nun ich war ja nicht dabei.
So fahrig wie er aber bei manchem Interview mir erschien, muss es schlimmeres Zeug gewesen sein.
Er betonte ja auch, wie wichtig ihm seine Kinder sind, nun dafür lohnt es sich eigentlich, die Finger von dem Zeug zu lassen oder liege ich da falsch?
Zwischen massiver Tabletten/Drogen/Alkoholsucht in Kombination und meiner nicht ganz ernst gemeinten Signatur besteht schon ein himmelweiter Unterschied.