Zitat:
Zitat von jannjazz
Wie sollte denn die Regel Deiner Meinung nach lauten?
Jeder Teilnehmer darf den Neo ausziehen, wann und wie er will?
Wenn der Teilnehmer den Neo ausgezogen hat, kann er ihn ruhig einem Helfer oder Kampfrichter seiner Wahl zur weiteren Verwendung übergeben?
|
Dafür eine Regel, hmm das geschieht wohl nicht oft genug um eine Regel zu nötig zu machen.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Wenn der Teilnehmer den Neo schon im Wasser auszieht und dabei andere Teilnehmer behindert macht das nix?
Ich denke das beantwortet Deine Frage: die Karis haben gar keine andere Wahl.
|
Ich habe niemand behindert, dieses Argument ist falsch bei dem Rest kann ich mitgehen.
Zitat:
Zitat von Mirko
Fremde Hilfe ist halt komplett verboten. Das ein Kari noch jedes Mal abwägen muss, ob das nun einen Vorteil gebracht hat oder nicht ist wohl nicht zumutbar.
Außerdem genau genommen hat es dir ja geholfen. Hättest du sie nicht gehabt hättest du de Neo ja mit dir rumschleppen müssen und wärst langsamer gewesen. Hätte es nicht gereicht nur den Reissverschluss zu öffnen und mit offenem Neo zu schwimmen?
|
Ja, hätte ich den Reißverschluss geöffnet wäre ich definitiv viel langsamer gewesen insofern war es ein Vorteil.
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich glaube niemand hätte sich beschwert, wenn alle Karis da zufällig in die andere Richtung geschaut hätten und du kein DSQ bekommen hättest.
Auf der anderen Seite kannst du froh sein das du nicht direkt aus dem Rennen genommen wurdest. ... Also seh es positiv 
|
Ich seh es ja positiv, es ging mir persönlich um meine Leistung und ich konnte bis zum Ende machen und den ansonsten sehr schönen Wettkampf geniessen.