Heute war eigentlich Sonne angekündigt. Die liess sich leider nicht blicken. Also suchte ich weiter nach Motivation...
die fand ich dann zum Feierabend. Getrieben durch Neugier, wie viele Leute wohl zum Abschluss-Schwimmen der Freiwassersaison kommen, habe ich mich in den Fluss gestürzt und bin zum Treffpunkt gepaddelt. Warum gepaddelt ?
Ich mache gerade Flossentraining, der Urlaub rückt ja näher und da muss noch etwas Power kommen, um den Strömungen sicher begegenen zu können.
Nachdem aber nur 4 Leute dort waren, von denen ich niemand kannte, habe ich mich wieder auf den Rückweg gegen die Strömung gemacht. Und man merkt nun doch, dass es in den Bergen geregnet hat. Es zieht einiges mehr als noch vorletzte Woche...
Schade, dieses Jahr habe ich leider einige nicht geroffen, da ich so wenig bei Seeschwimmen war und auch keinen Tria gemacht habe.
Gerade rechtzeitig vor dem ersten Krampf habe ich die Ausstiegsleiter erreicht. Schnell raus und umziehen... manch einer kommt schon fast in Winterjacke vorbei und guckt etwas komisch. Bei mir alles super, bis auf die Zehen, die krampfen schon beim Abtrocknen und die ersten Schritte sahen sicher komisch aus
Morgen gibt's wieder Krafttraining
