gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - longtrousers versucht Lanzarote nochmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 13:42   #15
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
Bin gespannt und drücke die Daumen.
Neben Lanzarote hast du mit Hawaii ja bekanntlich auch noch eine Rechnung offen, oder?
Klar, und Sinnieren und Schwelgen über Hawaii tue ich immer gerne. In 2017 hatte ich 12:35, wovon eine Stunde Panne; macht 11:35. Ich glaube ich wäre sonst nochmal 15' schneller gewesen, weil die Panne mich psychisch und ernährerisch ein wenig aus der Spur gebracht hat. Macht 11:20. Warum habe ich meine Hoffnung von 10:30 also um 50' verfehlt? Ich hoffe immer noch es war der Jetlag: eine Woche vorher anreisen scheint so ungefähr das Ungünstigste zu sein was man machen kann, habe ich jetzt schon öfters gehört. Habe in St. Pölten z. B. jemand getroffen der 2 Wochen vorher da war. Er sagte er war die erste Woche auch richtig langsam, bis nach 10 Tage auf einmal ein Schalter umging. Also wenn ich nochmal fliege dann sicher zumindest 2 Wochen vorher.

Einfach wird eine Quali aber nicht, bin in 2019 das 4. Jahr in der M55 und die höheren Altersklassen werden einfach immer stärker.