gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 13:31   #2078
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Jetzt mal nicht so grob!
Es wurde ja noch nicht erwähnt, dass der Best Ager bei seiner Einkaufstour zum Markt auf dem E-Bike Outdoorklamotten von Jack Wolfskin oder Mammut trägt.

Ist doch so, oder?

Gruß
N.
nö - ist es nicht

Jack Wolfskin ist nur für "schön"

ist aber lustig, grad die Woche hab ich einen Podcast zum Thema Männer und Triathlon oder Marathon gehört. Anscheinend ist es wirklich so, dass viele die neu mit dem Sport beginnen an einer "Schwelle" stehen, also z.b. 39 oder 49 Jahre alt sind. Haben das Gefühl, es sich oder anderen nochmals zeigen zu müssen und beginnen mit Triathlon- oder Marathontraining

ich habe alles hinter mir, beide Altersschwellen, Triathlons und Marathons und beweisen muss ich weder mir noch anderen etwas.

Vielleicht ist es ja ein Cabrio geworden weil mein Mann an einer dieser Schwellen steht? Oder einfach, weil der Mini schön knufflig klein ist und sogar ich damit in eine Tiefgarage fahren und einparken kann? Und ein Zweitfahrzeug, weil es anders mit Schichtdienst gar nicht möglich ist, rechtzeitig zum Arbeitsbeginn antraben zu können?

such Dir was aus
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten