ALOHA
ja ich habe mich sehr rar gemacht hier auf der Szene -- lag aber auch daran, dass ich ein sportliches PAUSENJAHR eingelegt habe bzw einlegen musste.
Schwimmen: 0,0km
Joggen: 1x13km im März, 1x5km Laufband vor 2 Wochen und einige längere Wanderungen mit kurzen Jogging Parts
Radeln: 4-5 mal pro Woche ins Büro (25km one way) --- meine Spinningkurse (2,5-3,5 h pro Woche) -- und einige wenige längere Ausfahrten.
Habe jetzt noch 2 Monate um an einer einigermassen 'vorzeigbaren' DigMeBeach Figur zu arbeiten.
Am 31.10 geht unser Flieger nach Keahole -- seit langem mal wieder geimeinsamer Hinflug mit meinem Engel. Rückflug am 7.12.
Allerdings KEIN Start beim ULTRAMAN 2018 --- ich werde für einen kanadischen Freund crewen --- heisst NEUE Erfahrung für den Joe und ich hoffe meine Erfahrung dort einbringen zu können und viel zu lernen -- auch für meine zukünftigen Rennpläne, als Athlet, das Zusammenspiel mit meiner Crew zu optimieren.
Ich habe bereits einige nette Personal Challenges auf dem Schirm und entwickele derzeit noch weitere :-)
Ich hoffe damit keine zu Langweilen, wenn ich ab November ein klein wenig poste.
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Im Oktober steht ja auf Hawaii der BIG DANCE an und dieses Jahr mit vielen Forenmitgliedern.
Ich erwarte GOILEN Stoff vom TRI POETEN FLACHY.
Mega Pics von SPANKY2.0 & AMIMARC.
Top ANALysen von HAFU & FREFU --- und vieles mehr :-)
A hui hou from DA JOE
|