So, jetzt gibt es nochmal ein kleines Update, bevor es Morgen in den Flieger Richtung USA geht.
Waage 84,9kg --> Start 08.07. mit 94,6kg
Diese Woche habe ich mich ausschließlich aufs Laufen konzentriert, da die Urlaubsplanung und Vorbereitung doch nochmal mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gedacht. Laufen werde ich im übrigen auch in den USA, hab hierzu schon die eine oder andere schöne Strecke gefunden. Dann endlich mit meiner neuen 735XT
Gestern bin ich das erste mal 10km am Stück auf dem Laufband mit GA1 gelaufen. 1h11min. War schon ein bisschen stolz auf mich, komme ich doch schließlich von komplett 0 und bin Mitte Juli gestartet. Meine Beine sind heute Morgen auch überraschend frisch und ein Muskelkater macht sich bisher auch nicht bemerkbar. Nächstes Ziel ist es, die 10km auf der Straße zu machen und das während den USA.
Nach den USA, geht es dann verstärkt ans schwimmen inkl. Schwimmtrainer, da bin ich echt schon gespannt was es für Fortschritte geben wird, bin hoch motiviert :D
In diesem Sinn verabschiede ich mich erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub, werde mich aber sicherlich zwischendurch mal aus den USA melden.
Grüße,
Phil