gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die IM70.3-World Championship bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 21:33   #48
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich verfolge die Kurzdistanz nur so am Rande, deshalb die Frage: warum ist ein Brownlee körperlich schon fertiger, als ein Gomez, von dem ich gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit was höre?

Ist es bei Gomez außergewöhnlich, dass er so lange so gut und -soweit ich weiß- verletzungsfrei dabei ist oder ist Brownlee außergewöhnlich anfällig?
Menschen sind verschieden, aber ich bin mir nicht sicher, ob Alistair Brownlee wirklich körperlich fertig ist. Er gibt aber auch zu wenig von sich in der Öffentlichkeit preis, als dass man das von außen beurteilen könnte.

Frodeno war zwischen den Spielen in Peking und London länger und öfter verletzt als Alistair bisher in seiner gesamten Karriere und noch 2009 hat wohl kaum jemand Frodeno eine nennenswerte Karriere auf der Langdistanz mit den dafür erforderlichen Umfängen zugetraut.
Dass das anders gelaufen ist, brauche ich hier ja wohl nicht zu schreiben.
  Mit Zitat antworten