Zitat:
Zitat von Phil_ster
Waage 85,7kg
Ziele 2019
5150 Kaichgau - Anfang Juni
5150 Zürich - Ende Juli
KD barcelona - Anfang Oktober
|
Erstmal Glückwunsch zum anhaltenden Gewichtsverlust

Daran versuche ich nach meinem jetzigen Urlaub ebenfalls wieder anzuknüpfen. Da bist du ein echtes Vorbild!
Vielleicht sehen wir uns ja in Zürich an der Startlinie

Weiss aber noch nicht, ob es bei mir der Sprint oder die KD sein wird. Bin aber definitiv auch da!
Zitat:
Zitat von Phil_ster
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wahoo Fitness Tickr oder der Fr 735xt?
|
Ich habe selbst die 735XT gekauft. Die Handgelenksmessung scheint bei einigen Menschen überraschend genau zu funktionieren (u.a. auch bei mir), bei anderen hingegen gar nicht. Evtl. kannst du dir mal eine von einem Kollegen ausleihen und ausprobieren? Ansonsten kann die Uhr wohl alles. Aku hält bei mir ca. 10 Tage inkl. Trainingstracking & Gebrauch im Alltag. Sie soll wohl auch für eine LD genügen
Zitat:
Zitat von Phil_ster
Vor dem Urlaub habe ich etwas Respekt, da ich nicht weiß, inwieweit ich trainieren kann. Wir sind 20 Tage an der Westküste der USA unterwegs und bereisen mehrere Städte, Laufeinheiten werde sicherlich eingebaut, allerdings wie oft und in welchem Umfang weiß ich noch nicht. Muss einfach schauen, dass ich nicht zu viel Burger und Pommes esse :D
Desweiteren steht auch mein nächster Laufschuh fest, wird der New Balance 1500v4 BOA werden. Hoffe bisschen drauf den in den USA im New Balance Outlet abzustauben, falls nicht, wird er hier im Rennwerk bei uns Vorort gekauft, da habe ich ihn nämlich auch testen dürfen und war sehr begeistert, sowohl vom Tragekomfort als auch vom sehr gelungenem Design, Design ist allerdings persönliche Meinung
|
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Bei mir hat es nicht geklappt - bin aktuell auch die zweite Woche an der Westküste

. Falls du noch Outlet Tipps brauchst, kann ich dir gerne per PN ein paar Tipps geben? Ansonsten schon mal vorab eine tolle Reise & geniess die Zeit. Trainieren und Kalorienzählen kann auch später wieder weitergehen..
Grüsse aus San Diego,
widi_24