Ich war auch am Start und hatte eher einen gebrauchten Tag. Die 8 Grad Außentemperatur und der Nebel auf der ersten Runde haben mir ganz schön zugesetzt und bis es nach 70km wärmer wurde dachte ich ernsthaft drüber nach, nach Runde 1 unterkühlt auszusteigen.
Gratulation an Yankee - Starke Leistung und viel Spaß 2019 auf Hawaii!
Das Rennen an sich hat gute und sagen wir mal weniger gute Seiten (meine persönliche Meinung)
Schwimmen im lac d‘allier ist ein bisschen wie Roth nur auf 2 Runden aufgeteilt mit Landgang. Weniger schön wenn dir einer beim Sprung auf die zweite Runde in den Nacken springt. Leider darf man auch nur zum Rennen ins Wasser. Ich persönlich teste „das Gewässer“ am Vortag immer nochmal gerne.
Radstrecke ist eigentlich ganz schön. Wie Arne schon mehrfach hingewiesen hatte, meist rauer Asphalt. Allerdings sind sehr viele Abschnitte übersäht mit Schlaglöcher was schon grenzwertig ist. Heute mit 2 Leuten geredet die deswegen gestürzt sind. Allerdings soll es 2019 eine komplett neue Strecke geben!!!
Laufstrecke hat zwar einige Ecken drin ist aber sehr schön zu laufen und die Stimmung fand ich persönlich auch ganz gut. Man läuft jede Runde an der Finishline vorbei wo ordentlich Stimmung gemacht wurde.
|