gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2018, 07:22   #911
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Roini, danke für den schönen Bericht. Meiner ist noch in Arbeit.

Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Nachdem ich an jeder Verpflegungsstation 5 bis 6 Becher von dem Zeug inhaliert hatte ging es mir zum Ende des Rennens wieder halbwegs gut und ich konnte guter Dinge den finalen Anstieg angehen.
Ich war sehr froh, als ich im Wald oberhalb Lauterbrunnen erstmals Cola bekam. Ich trank von da an so viel, dass ich es gegen Schluss fast nicht mehr trinken konnte. Es hat aber auch mir geholfen, so dass es oben besser ging.

Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Man muss da allerdings dazu sagen, dass gerade der letzte Kilometer vor der erlösenden Treppe auf dem Schilthorn an Boshaftigkeit kaum mehr zu überbieten ist.
Eine Mischung aus Hochgebirgswanderweg und Klettersteig mit Seilen gesichert welcher ursprünglich bestimmt nicht dazu gedacht war, dass ein paar durchgeknallte Ausdauersportler dort mit letzter Kraft in ihren 200 Gramm schweren Wettkampfschuhen da hochkraxeln.
Ich leibe diesen Abschnitt und habe da beide Mal noch ein paar Leute überholt. Wir sind am Sonntag nochmals hoch (Wanderung Birg-Schilthorn).
Mit Klettersteig hat das aber nichts zu tun.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten