gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 14:27   #144
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Eine Herausforderung, bei der das Ziel das Ziel ist.
Losgelöst von Zeiten und Platzierungen.
Für dieses Erlebnis und die Möglichkeit sowas zu erfahren, darüber bin ich glücklich und auch dankbar.
Dafür müsstest du nicht den Inferno machen. Du könntest auch einfach so dick und untrainiert werden wie ich, dann hast du das Gefühl in jedem Wettkampf

Zitat:
Wechselzone 0:45:54 Minuten, 3. Schwimmzeit
Das ist schon ne krasse Zeit. Ich nehme an du bist da ziemlich entspannt aus dem Wasser gekommen oder? Macht beim Inferno ja wenig Sinn sich beim Schwimmen zu verschießen. Gibt da ja keine Gruppe auf dem Rad die man halten muss oder so oder?

Zitat:
Die Vermutung liegt jetzt nahe, dass 2000 hm pro Ausfahrt nicht gleich 2000 hm pro Ausfahrt sind. In dem Punkt war ich offensichtlich eine gute Ecke zu naiv.
Hier werde ich im Vorfeld eines zukünftigen Starts definitiv noch 1 - 2 Wochen Trainingslager in Kaltern/Bozen, oder in der Schweiz einlegen um dann auch mal 1000+ Höhenmeter am Stück fahren zu können.
Ich wiederhole meine Frage: Ist das ab einem bestimmten Niveau nicht eigentlich egal? Ob du x Watt bergauf am Oberlenker oder flach in Aero wegdrückst sollte doch eigentlich egal sein. Du fährst doch nach Watt oder?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten