gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Giulio Molinari bereit für die Top 10 in Kona?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2018, 14:18   #3
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cube77 Beitrag anzeigen
Ciao,

hier in Italien wird derzeit fleißig diskutiert, ob der Polizist Giulio Molinari 2018 in Kona für die Top Ten bereit ist oder vielleicht sogar ein Geheimfavorit ist!?

Ich kenne ihn von mehreren Veranstaltungen und empfand ihn bisher immer als sehr sympatisch! Seine Highlights dieses Jahr waren IM South Africa als 8. in 08:25xx, gewinn der Challenge Riccione, 5. der ITU long distance WC in 05:26:xx und erst vor kurzem 3. des IM Kopenhagen in 08:05:xx (gleichzeitig neue PB) ...

Was meint Ihr, ist er für eine Überraschung auf Kona gut oder eher Top Ten?

Saluti
Alex
Verfolge ihn auch schon lang, finde ihn auch nicht unsympathisch, aber für die TopTen in Kona ist m.M.n. sein Schwimmen zu instabil, und sein Laufspeed deutlich zu gering. In Kopenhagen hat Molinari ja vier oder fünf Minuten in der ersten Disziplin auf Don verloren. Das ist bei einem IM wie Kopenhagen kein Problem, bei einem Rennen wie in Kona bricht einem das das Genick (wenn man nicht im Gegenzug so schnell radeln kann wie Wurf). Ich seh Molinari in Kona an einem guten Tag auf Rang 11-20 einlaufen.

Außerdem ist Molinari doch ein gewisser Vielstarter, der im Laufe der Saison gelegentlich Ermüdungserscheinungen zeigt. Drei Wochen nach Kopenhagen will er schon wieder in Walchsee mitmachen und sich mit Kienle messen... kona ist dann schon die dritte Langdistanz im Jahr.
  Mit Zitat antworten