gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman wirbt mit dem nächsten Doper...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2018, 12:33   #48
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Noch nicht mal verstanden wie ein Forum funktioniert. Wenn Du nur vom Captain Antwort haben möchtest wäre es nicht blöd ihm eine PN zu schicken.
Ich werde dich bei meinem nächstem Post mit ins Beraterteam aufnehmen und vorher fragen.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Es geht hier ausschließlich um persönliche Meinungsäußerungen. Ich glaube nicht, dass hier jemand glaubt mit dem was er schreibt den Lauf der Geschichte zu beeinflussen.
Den Lauf der Geschichte sicher nicht, aber wenn ich mir die Überlegungen einzelner User zu z.B. Finisherzeiten anschaue so ist zumindest ein Einfluss auf User nicht auszuschließen. Auch die Meinungsäusserungen zu Dopern oder Dopingverdächtigen könnten schon eine Aussenwirkung haben. Von Beeinflussen möchte ich gar nicht erst anfangen. Aber die Rennen werden ja trotzdem besucht.

Und klar, die Ironman Veranstalter lassen sich anscheinend nicht von unseren Meinungsäusserungen beeinflussen.