gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 15:13   #1991
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Vor 2,5 Jahren habe ich als alte Ehe-Skeptikerin genau dort mein Ja-Wort gegeben. Hätte ich das nicht getan hat, müsste ich mich heute nicht scheiden lassen.
Jep, so einen Fall habe ich auch im Bekanntenkreis. Nach der Silberhochzeit ohne Trauschein entschieden sie sich doch noch, die Ringe zu tauschen, ein Jahr später war die Ehe am Ende. Das könnte doch die Basis für Dein Buch sein (das Du doch nicht schreibst, Deine Fans betteln seit Jahren aber nichts passiert): warum haben wir all die Jahre nicht gemerkt, dass es nicht trägt, warum haben wir sogar Kurz vor Schluss noch geheiratet? Arbeitstitel könnte "Schon wieder ein kalter Rosenkrieg" sein. Wie wär's? Themen gibt es genug: in den zwei Jahren hatten wir nicht so viel Zugewinn zum teilen, aber wer hat vorher was eingebracht und angeschafft? Und wie teilen wir unsere Freunde auf? Wer verlässt welchen Verein? Schaurig schön persönlich berührt bete ich zum 1.000 mal mein Mantra herunter: "Ich will auch immer brav und artig sein, wenn mir nur so ein Wahnsinn erspart bleibt!"
Gruß Jan
Hobbylektor