Zitat:
Zitat von Pantone
Ist denn in der Zwischenzeit, als ich mal kurz draußen war, niemand älter geworden?
|
Doch, Astrid, aber das "kurz" sind ja nun auch 3 1/2 Jahre, nicht war? Und genau soviel bin ich auch älter geworden, in jeder Beziehung. Solltest Du gekommen sein, um zu bleiben, um hier regelmässig rumzujammern, könnte ich mich verleiten lassen, mitzumachen.
Zitat:
Zitat von Pantone
Nur, dass heute Aretha Franklin gestorben ist und jannjazz ausgerechnet "Say A Little Prayer" verlinken musste. Das ist denn doch ein bisschen viel für mein angeschlagenes Gemüt und die Tränen kullern wie seit zwei Wochen nicht mehr.
|
Oh, da war ich noch gnädig, das war auch nicht mit Absicht, das konnte ja keiner ahnen. Hätte ich es geahnt, ich hätte mich für "I Never Loved A Man The Way I Loved You" entschieden. Übrigens, gerade gestern, quasi unmittelbar bevor Du Dich hier zurückgemeldet hast, habe ich an Dich gedacht: ich war Farben kaufen und der Verkäufer sagte: "Haben Sie eine RAL-Nummer oder Pantone?
Zitat:
Zitat von Pantone
Meine Name ist Pantone, ich bin demnächst 52 Jahre alt und mein Leben fängt gerade wieder ganz neu an.
|
Na hoffentlich. Wirklich. Steh auf und kämpfe.