Danke
Es motiviert natürlich ungemein wenn man jetzt feststellt das das Training auch gut was gebracht hat. Ich bin mir auch sicher das ich bis nächstes Jahr nochmal einen riesen Sprung machen kann. Beim Schwimmen sind denk ich noch 10 Minuten drin. Beim Radfahren wird über den Winter auch ein ordentlicher Sprung passieren.
Da ich mein Gewicht nicht reduzieren konnte bin ich immer noch bei 80kg. Hier ist auch noch richtig viel Potential vorallen beim Laufen. Denke ich kann den LD Marathon schon um die 3:05h Laufen. Wenn das Gewicht passt.
Also ich bin unglaublich heiß
Beim Core stört mich schon dieses starre. Merkst du das beim Neo deutlich? Also den Flex? Ansonsten finde ich das Zubehör von Wahoo schon geil, aber finanziell ist da einfach nichts drin. Bevor ich mir nen Lüfter für 200€ oder nen Climb für 500€ hole steht davor noch ne Scheibe, ein neuer Laufradsatz, eine Etap und eigentlich auch ein neues Rad auf der Liste

Am Climb find ich geil das man Wettkampfstrecken so echt gut abfahren kann. Ansonsten will ich eigentlich nur im ERG Modus meine IV fahren und brauche nicht viel Schnickschnack.