gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hätte, könnte, würde, wäre, täte...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 15:40   #62
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Ich würde liebend gerne von extremen Fortschritten, super Einheiten und überbordender Fitness berichten, aber:

Nach dem Wiederbeginn, der mit schönen Laufeinheiten in den, ob der Hitze, frühen Morgenstunden, regelmäßigen Burpeeexzessen und auch der ein oder anderen HIIT Einheit gut geklappt hat, hänge ich jetzt bereits seit einer ganzen Weile mit Erkältung in den Seilen. Keine der Sorte "etwas verschnupft", sondern eher jene mit Nase komplett zu, Kopfschmerzen durch den Druck in den Nasennebenhöhlen, Husten sowieso schon und durch das vor allem Nachts ständig durch die Nase geatme noch mehr etc.pp.
Zusätzlich, und ich traue es mich kaum zu schreiben, Gliederschmerzen. Ich glaub ich werd alt

Die ganzen Symptome an sich sind glücklicherweise weitgehend wieder weg, nur meine Stimme klingt noch wie die von Tina Turner - eigentlich eher schlimmer. Die Kolleginnen haben mich die letzten Tage schon mehrmals zum Singen diverser Kneipenklassiker aufgefordert

Super-aber das wird schon wieder-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten