gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 19:13   #1188
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Genügend - zwei Dutzend schätzungsweise. Und warum? Weil mich interessiert hat, warum die Menschen so rumlaufen oder sich so tättoowieren lassen. Im Gegensatz zu Dir, der sich nur irgendwas aus den Fingern saugt.
Hey spannend. 2 Dutzend.. Und woher du schon wieder weißt das ich mir irgendwas aus den Fingern sauge. Kennst mich doch gar nicht. Aber
Aber zwei Dutzend sind es nicht bei mir... Schätzungsweise so um die 10.

Zitat:
Ich habe keinen Lifestyle. Ich lebe. Das reicht mir. Wer meint, mehr zu brauchen, soll das gerne tun. Wer sich beim Händeschütteln (sinnbildlich) vorstellt mit "Guten Tag, ich bin Triathlet - mein Name ist XYZ" erzeugt bei mir maximal ein Kopfschütteln.
Und wie findest du deine Art zu leben? Cool, geil, langweilig oder vorbildlich oder oder?
Was erzählst du ohne Worte? Hast du Löcher in der Hose? Anzug? Nasenring.

Zitat:
Nun ja - wer mit seiner IM-Zeit post, der sollte sowas aushalten können (wobei die Zeit dabei vollkommen egal ist. Es hat sich aber gezeigt: je langsamer die Zeit, desto größer das Posing.). Das Thema Ironman-Abzocke habe ich in der Signatur, stimmt - aber in Diskussionen dazu findest Du mich mittlerweile nicht mehr. Wer sich ausnehmen lassen will (egal von welcher Rennserie), der soll das gerne tun.
Kannst du dir vorstellen, das es Leute gibt die das nicht als Ausnehmen verstehen. Und ja aus diesen Diskussionen bist du raus, warum? Und warum bist du dann hier im Peinlich Thread?
Und der Sport? Changed into pure bussines! Na die Erkenntnis ist ja wirklich neu. Aber irgendwie sind da sicher die Peinlich Poser und Ironman Schuld.
Ich vermute zumindest das könnte deine Meinung sein.

Auch hier bin ich neugierig. Deine Meinung dazu interessiert mich.
Trotz Ot.