gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 18:08   #1184
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Und du hast sicher mit ganz vielen gesprochen um deine Meinung auch zu objektivieren.
Genügend - zwei Dutzend schätzungsweise. Und warum? Weil mich interessiert hat, warum die Menschen so rumlaufen oder sich so tättoowieren lassen. Im Gegensatz zu Dir, der sich nur irgendwas aus den Fingern saugt.

Zitat:
Zum Lifestyl. Ich wollte nicht wissen ob du deinen Lifestyle erhöhst sondern hab nur vermutet, dass du (persönlich) ihn geil findest. Von Erhöhen war keine Rede.
Ich habe keinen Lifestyle. Ich lebe. Das reicht mir. Wer meint, mehr zu brauchen, soll das gerne tun. Wer sich beim Händeschütteln (sinnbildlich) vorstellt mit "Guten Tag, ich bin Triathlet - mein Name ist XYZ" erzeugt bei mir maximal ein Kopfschütteln.

Zitat:
Immer wieder "Ironman Abzocke" immer wieder Björni Bashing immer wieder MDot Träger Spott immer wieder IM Finisher über 12 Stunden posing.
Nun ja - wer mit seiner IM-Zeit post, der sollte sowas aushalten können (wobei die Zeit dabei vollkommen egal ist. Es hat sich aber gezeigt: je langsamer die Zeit, desto größer das Posing.). Das Thema Ironman-Abzocke habe ich in der Signatur, stimmt - aber in Diskussionen dazu findest Du mich mittlerweile nicht mehr. Wer sich ausnehmen lassen will (egal von welcher Rennserie), der soll das gerne tun.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten