gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 16:47   #1177
Cube77

Ich trage die Finisher-Shirts eigentlich auch nur beim Sport oder auf dem direkten Weg zum Sport (Schwimmen), wobei ich gerne Triathlet bin und das gar nicht peinlich finde!!
Mein Sohn hat mir sogar einen Aufkleber mit den drei stilisierten Disziplinen für das Auto geschenkt ergo habe ich einen Triathlonaufkleber am Auto, finden bestimmt auch viele peinlich, mir egal!

Amüsant wiederum finde ich die Typen die mit IM-Finisher-Shirt ins Sportfachgeschäft kommen, um sich "beraten" zu lassen und nochmal extra darauf hinweisen, dass sie Triathlon betreiben ...

Witzig und ein bißchen peinlich war jedoch der Schwimmer: lässt sich vom Bademeister eine Bahn blockieren inklusive Schild "Sportschwimmer", packt seine Wundertüte aus, Paddles, Pullbuoy, Frontschnorchel, Flossen, Beinschlinge, Brettchen, Trinkflasche, Energieriegel ... macht sich 20min vor dem Becken warm, springt ins hüfttiefe Wasser, dehnt sich nochmal, packt alles wieder ein und geht!! --> Schwimmbrille vergessen