gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 10:06   #1124
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von AllOut86 Beitrag anzeigen
Sehr gut, ich werde dich grüßen

Und ich schrieb ja auch was von Abendessen (als Beispiel), natürlich ist es auf einer sogenannten "Finishline-Party" nicht peinlich

Auch im Training finde ich es in Ordnung, aus über mir genanntem Grund

Aber (fast) überall sonst ist es halt peinlich. Das wäre so wie mit einem Einteiler in die Disco zu gehen oder wie ein Mukkibuden-Heini der sich in Muskelshirt und FlipFlops ins edle Restaurant setzt. Recht eindeutig diese Beispiele oder?
zeigen nur mal wieder das nur wahre Triathleten glauben Gedanken lesen zu können und immer ganz genau wissen warum jemand wann einen Rucksack oder ein Finishershirt oder ein Tatoo trägt. Oder bei Ironman Wettkämpfen mitmacht.

Wenn du schon so aufgeschlossen und intelligent bist frag doch mal einen der aufgerüschten Helden warum sie so rumlaufen.

Hier die Antwort: "weil es ihnen gefällt" und meine Antwort: "weil sie nicht zu feige sind das zu zeigen was ihnen Spass macht und worauf sie stolz sind"

Geändert von Trillerpfeife (14.08.2018 um 10:40 Uhr). Grund: Idioten durch wahre Triathleten ersetzt