Zitat:
Zitat von Körbel
Denn eine gute Fahrtechnik braucht man trotzdem, ein fully verzeiht kleiner Fehler, aber man ist auch nur schneller, wenn man auch richtig fahren kann.
|
Wenn ich schnell sein will und mich mit anderen messen will fahre ich das TT. Dann suche ich mir eine möglichst flache Strecke und pendel die 12x hin und her. Auch daran hab (oder hatte) ich Spaß!
Aber im Moment passt die Leistung nicht so recht und daher möchte ich etwas weg von diesem Leistungsgedanken.
Weg von km/h und Watt und hin zu Lockerheit, Natur, Family-Ausflügen. Daher wäre es mir ehrlich gesagt ziemlich egal wer mich alles überholt. Durch die Triathlon-Wettkämpfe der letzten Jahre weiß ich wo ich sportlich stehe: Auf einem Niveau, auf das ich mir nix einbilden brauche.
Ach so noch zum Bike-Park: Der ist halt bei mir im Ort und ich bin zufällig dran vorbei gefahren. Und da kamen mir die Gespräche hier mit Trails und Handling und Radbeherrschung wieder in den Sinn. Also hab ich angehalten umgedreht und bin mal kurz rüber gerollt. nach 5 Minuten war dann klar:
Radbeherrschung 4-. Wahnsinn: 2+.
Wenn die Frau die Kratzer in ihrem geliebten Bike sieht bin ich fällig