Vielleicht könnten wir ja die Diskussionen rund um die Bezeichnungen des ältesten Gewerbes der Welt und den Leistungsumfang der einzelnen Spezialisierungsrichtungen in einen anderen Pfaden verlagern. Dann wäre noch ein Thread schön, in dem man schreiben kann, warum man in Zukunft hier nicht mehr schreiben will und wer dran schuld ist. Aber hier sollte es ja eigentlich um Jan Ullrich gehen.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich frage mich was Jan U. geritten hat, das Er überhaupt mit solchen Dingen zu tun bekommt  .
Er hätte sich doch besser verkrochen und einfach das Gras wachsen lassen können.
|
Dass sein Problem nicht erst seit kurzem besteht, ist bekannt. Schon 2002 Autounfall unter Alkoholeinfluss, in der Reha dann Amphetamine, die er in einer Disco bekam. Ich bin ja auch selber viele Jahre in die Disco gegangen, aber mir hat da nie jemand Amphetamine zugesteckt. Ich habe auch nicht danach gesucht, anscheinend im Gegensatz zu Ulle schon damals. Damals habe ich übrigens wirklich gedacht, das wäre eine Ausrede für Aufputschmittel im Training, aber damit lag ich wohl falsch.
Wenn das was man heute so liest an Aussagen von Freunden (?? wieso geben die dazu Interviews?) stimmt, dann war es vielleicht wirklich gut, dass es eskaliert ist und anscheinend niemand grösseren Schaden genommen hat.