Zitat:
Zitat von Triathlonator
Am Samstag bin ich im WW. Hab deshalb kurzerhand umdisponiert und mich auf jedsten auf ein Canyon Endurance festgelegt. Es geht im Prinzip nur noch um die richtige Rahmenhöhe. Wir fahren direkt nach Koblenz in die Zentrale^^
|
Das ist mal ne gute Idee, Canyon lohnt sich immer (find ich, und wenns nur für Kuchen und Kaffee ist). Schau aber dass du möglich früh da bist, sonst wartet man auch schon mal länger auf die Probefahrt.
Neben dem Endurance würde ich mir auch mal das Ultimate anschauen, auch wenns über dem aktuellen Budget ist:
https://www.canyon.com/road/ultimate...cf-sl-7-0.html
Könnte man entweder über eine Budgeterhöhung nachdenken, oder warten bis das 2019er Line-Up vorgestellt wird, dann gibts meistens noch etwas Rabatt auf die alten Modelle (die dann noch da sind).
Zu deiner Uhr: Die optische HF-Messung ist zwar nice, klappt aber wohl nicht bei jedem 100%ig. Ich nehm bei meiner 735 trotzdem noch den Brustgurt, weil bei der Handgelenk-Messung öfter Quatsch rauskommt. (Bei nem Kumpel funktioniert das einwandfrei, kA woran das genau liegt.)