gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Spielzeug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 14:39   #11
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, dann werden die Spendenaufrufe ins Unermessliche steigen;- bei den Kosten, die Streams dann ins Netz zu stellen.
So genial ich die Bilder von "The Snake" finde;- ich würde nix dafür zahlen wollen. Sowas macht man aus Spielerei und Technikverliebtheit, aber nicht aus Kommerz.

Na dann schick mir doch das Ding mal...

Im Ernst: könnte passieren, dass ich morgen so ne Filme ann (Motorrad)Helm bekomme. Unser Stammtischpräsi filmt schon relativ lange unterwegs. Aufm Motorrad und aufm Fahrrad, kann aber morgen nicht mitmachen, weil seine Kiste dann schon aufm weg nach Lybien ist.
Der hat das erste, halbe Dutzend Kameras bereits durch und weiss, welche wozu taugen und wo gut sind und wo nicht.
Und ne intelligente Tonaufnahmetechnik, die leise Geräusche hervorhebt und laute wegdämpft.
Da bin ich ganz deiner Meinung. War sehr angetan von seinen Bildern und seiner Tour. Aber Spenden?? Schön, dass es andere gemacht haben und die Bilder so mit ermöglicht haben.

Über ein Wildschweinvideo freue ich mich auch

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline   Mit Zitat antworten