gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 14:41   #364
Hütchen
Szenekenner

Benutzerbild von Hütchen

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Erst jetzt hab ich nochmal in Frankfurt nachgefragt und erfahren, dass du tatsächlich 9. der AK (von 42) geworden bist. RESPEKT!

Danke auch für die Anregung mit der Weserrunde. Liest sich wirklich sehr interessant. Ist zwar ziemlich weit von hier, aber du weist ja, dass ich ab und zu auch mal weite Wege in Kauf nehme, wenn es etwas Besonderes zu erleben gilt.

By the way: Wozu braucht man für den Urlaub eine gewisse Portion Fitness? Willst du ins Bootcamp? Drachenfliegen? Bierfässer rollen??
Dank Dir Foxi für deine lieben Zeilen! In der Tat hätte ich mit einem 9. Platz nicht gerechnet.

Zum Thema Weserrunde, lass es dir wirklich mal durch den Kopf gehen. Ist eine sehr schöne Tour, wir sind aktuell ca. 7 Personen, Tempo steht nicht im Vordergrund sondern richtet sich nach dem langsamsten/ der langsamsten. Kann nur sein das wir uns wieder verfahren wie im letzten Jahr und dann am Ende 218km stehen...

Für unseren Urlaub war ich lediglich auf meine Strandfigur bedacht... Da wir auf die Malediven fliegen, ist seit Ewigkeiten mal ein Urlaub geplant in dem es NICHT um Sport gehen wird... so der jetzige Stand, was wir uns hierfür noch überlegen, werden wir sehen, ist ja noch ein wenig Zeit...