gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 15:35   #1037
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Hütchen Beitrag anzeigen
...darum fühl ich mich hier so wohl. Eine unter vielen anderen Nerds... Und ich hatte schon Angst, ich bin irgendwie...komisch.....
Man wird nicht weniger komisch nur weil es bei 80 Millionen Deutschen noch zufällig 3 andere gibt mit den selben Macken.

Ich hab keine Packliste, ich bin viel zu cool für sowas. Dafür hab ich bei jedem Triathlon irgendwas vergessen und gerade lieber kurz in Panik vorm Start.

Einmal hatte ich tatsächlich keine Radschuhe dabei und konnte gerade noch so auf der Messe ein paar neue erstehen damit ich starten konnte.

Wenn ich gerade dabei bin: Einmal hatte ich die Wechselzone gerade top vorbeireiten und war super zufrieden mit mir, als eine Bekannte vorbei kam und meinte: Ähm Mirko, auf deinem Rad und Helm haste die Nummer 630, wieso hängt das Zeug dann auf dem Ständer mit der Nummer 360? Das hätte echt peinlich werden können wenn die echte Nummer 360 aufgetaucht wäre...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten