gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Neue stellt sich vor und hofft auf euer Mitgefühl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 09:41   #9
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Eine Schande ! Dann verschwindet das eine Herrenrad mit Pauline im Gebüsch, kurz darauf biegt ein anderes mit ihr in eine dunkle Gasse.....
Verdammt, ich muss doch mal schauen, ob noch alle meine Räder im Keller stehen...

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich glaube, viele können deinen Verlust nachfühlen, denn fast jeder hat ein Sportgerät, welches im über Jahre oder Jahrzehnte ans Herz gewachsen ist. Die kann ein Rad, ein paar Laufschuhe, ein paar Skier oder auch ein Finishershirt aus den 90ern sein. Und wenn dieses Sportgerät plötzlich nicht mehr da ist, dann bricht es einem das Herz. Und in deinem Fall kommt noch dazu, dass dir Pauline noch geklaut wurde, dass dir also jemand anderes den Schmerz zugefügt hat.

Aber trotzdem solltest du den Blick nach vorne richten. Es gibt noch viele Wettkämpfe, die auf dich warten und viele Trainingskilometer, die dich quälen wollen. Außerdem gibt es hier im Forum noch viel zu entdecken.

Und geh doch einfach mal zu dem Raddealer deines Vertrauens. Wenn du dich dort umschaust, wirst du viele traurige Räder sehen, die tagein-tagaus ohne Bewegung zum Schaufenster rausschauen und ihren Betrachtern stumme Hilfeschreie hinterher senden. Vielleicht kannst du dich ja wieder neu verlieben.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten