Zitat:
Zitat von Lebemann
Man sollte sowas in im Einzelfall betrachten, aber einen Strafantrag zu stellen, ist dein gutes Recht, der Verzicht meinerseits allerdings auch 
|
Erstmal gute Besserung!
Die Frage ist: War es ein - ich nenne es mal einmaliger Aussetzer - oder hatten andere Radfahrer oder Autofahrer vor Dir mehr Glück, weil sie noch bremsen oder ausweichen konnten.
Ich hab schon unglaubliche Dinge erlebt. Zweispurige Bundesstraße, alles frei auf der rechten Spur, ein Auto vor mir - hält ohne erkennbaren Grund an und fährt dann wieder an, kurz darauf erneut. Fährt dann vor mir die Auffahrt runter und an der folgenden Ampel wird klar was los ist. Alter Mann (bei silbernen Autos bin ich generell vorsichtig) mit alter Frau auf dem Beifahrersitz. Er konnte offensichtlich nicht mehr viel sehen, die Dame daneben hat ihm wohl Anweisungen gegeben...
So richtig kapiert hab ich das Ganze erst hinterher und das Kennzeichen natürlich nicht notiert...
Nächstes Mal fährt er dann vielleicht in ne Gruppe Kindergartenkinder die er übersehen hat weil seine Beifahrerin nicht dabei war...