gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad futsch, 3 Wochen ld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 21:45   #42
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.721
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Hab alles nun bei meinem Anwalt abgegeben. Dem ist ähnliches vor 5 Jahre zu seiner aktiven Zeit passiert und hat seitdem weitere 3 Kollegen in ähnlichen Fällen vertreten.

Nach 2 Tagen sind die Schmerzen nun voll da. Der Nacken spannt, Rippen und Beine tun weh, die Schnittverletzungen brennen, allerdings wird dies besser. Nachdem ich heute mal mein Material inspiziert habe (konnte mich mal wieder etwas auf den Beinen halten) stellte ich fest, das neben meinem Rad auch mein Helm, Radschuhe, Uhr und Brille ebenfalls beschädigt wurden. Der Helm weißt einen kompletten Bruch auf, zudem haften dort noch ein paar Blutspritzer von mir an.
Manman, was hatte ich da für Glück. Nachdem ich nun mit meiner Familie und Freundin mal in Ruhe über die Sache gesprochen habe, habe ich mich nun letztendlich gegen einen Start entschieden. Morgen gehts nochmal zum Doc. Werd mich zumindest bis Ende der Woche Innendienst schreiben lassen. Die Verletzungen richtig auskurieren ist mir wichtiger, als eine weitere Medaille im Schrank.
Ich hab grade erst von deinem Unfall gelesen. Au weh, da hat es dich aber heftig erwischt. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir schnelle gute Besserung.
Gruß
triduma
triduma ist gerade online   Mit Zitat antworten