Zitat:
Zitat von mumuku
... Respekt!!! Morgens, solche Wattwerte. Aber nach 10.00 Uhr war es schon ziemlich drückend. War in der Mittagspause gerade mal an der Kurfürstenstraße. Dort ist gerade die EM für die Geher/innen. Nur an der Stelle wo ich stand, sind 4 Männer einfach stehen geblieben bzw. haben sich hingelegt. War ein Finne und ein Rumäne. Bei den anderen konnte ich es nicht erkennen.
|
Früh gings noch. Um 10 saß ich schon am Schreibtisch im Büro. Das ist gar nicht mal so schön. Freu mich schon auf morgen. Wird ja heute Nacht kaum kühler und morgen dann nochmal... prost. An die Geher hab ich auch schon gedacht. 50km in praller Sonne aufm Asphalt... das ist pervers.
Zitat:
Zitat von drullse
Ich hab's ja gesehen - was war denn da noch "Trainingsoutfit"?
An den Rest: wer sich eine perfekt geölte Maschine anschauen (und anhören, bei 50Km/h klingt so ein Rad auf einmal deutlich anders...) will, weiß wo.
Daumen hoch, das sah saugut aus!
|
Trinkflasche am Rad, normaler Lycra Straßenanzug mit Taschen (und in denen auch noch jede Menge Zeug), kein Uvex Helm, Luftdruck im Reifen von gestern nicht nachgepumpt und und und... erfahrungsgemäß liegt zwischen dem und WK Outfit rd. 1kmh Unterschied...
Gut, wenn es ein Feedback von außen gibt. Manchmal weicht das ja massiv vom Eigenbild ab und man wundert sich, warums nicht läuft. Fremdbild deckungsgleich mit Gefühl gibt Sicherheit. Danke.
Wo sind wir uns begegenet? Beim nach oben schielen ist die Präzision beim Erkennen anderer Fahrer doch etwas eingeschränkt.