gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinksystem für Syntace Streamliners (2004)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 11:53   #15
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bei dem Speedfil muss man aber ganz schön "Höhe machen", um das Zeug aus der tiefliegenden Flasche hochzusaugen. Da sollte man schon einiges an Ballermann-Eimer-sauf-Erfahrung mitbringen .
das könnte tatsächlich ein Problem sein. ich bin vom FC25 auf FC35 umgestiegen und bilde mir ein, dass ich aufgrund der 10 Zentimeter mehr Tiefe schon mehr saugen muss.

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
@Stephan: wenn es Dir nicht taugt melde ich mal Interesse für den Folgetester an!
@Mirko: was taugte Dir daran nicht?
Als ich letztes die Scheibe in Frankfurt gekauft hab (aus dem Forum hier) hab ich einen Karton mit Zubehör geschenkt bekommen von dem sehr lieben Verkäufer. da waren einige geile Trinksysteme dabei, auch der hier angebotene Speedfil. 2 Sachen hab ich mir freudig an zwei Räder gebastelt, das Trinksystem kann ich nicht auch noch dran machen. Es ist also einfach übrig geblieben. Es wirkt aber echt ganz cool, daher will ich nicht das es unnötig bei mir im Keller liegt.

Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Das hüpft nicht raus, schau dir mal an wie tief das im Halter sitzt. Zudem wird es auch noch durch ein Klettband in Position gehalten.
INHALT der Flasche, nicht die Flasche selbst. Nach dem letzten Wettkampf mit dem FC25 sahen meine Beine auch wieder aus wie sau.

Geändert von Mirko (07.08.2018 um 12:32 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten