gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2018, 11:07   #3461
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ganz so eingebildet bin ich noch nicht aber ich habe mir schon überlegt, mir für Jubel-Einsätze bei irgendwelchen Rennen, ein T-Shirt fertigen zu lassen, mit dem sportlichen schnodo aus meinem Thread-Logo. Damit wissen dann die echten Sportler aus dem Forum wenigstens, wer ihnen zugejubelt hat.

Foxi hat ja auch ein Shirt mit seinem Nick, damit man ihn erkennt. Das finde ich eine gute Idee.

Sobald ich meine erste Autogrammstunde veranstalte, bzw. mich dazu überreden lasse, gebe ich Dir Bescheid.
Ich habe mal zwei Shirts bei Shirtlabor machen lassen und bin bis heute mit der Qualität sehr zufrieden.
Allerdings trage ich das Shirt nicht immer wieder - gelegentlich trifft es eher.

Als es zu mir geschickt wurde, habe es sehr unschöne braune Druckstellen und ich dachte schon, das wäre Pfusch ....aber nach kurzem Telefonat und dem nochmaligen Hinweis, das ich es 1mal waschen soll, war der Ärger weg und das Shirt Tip Top.

Wenn Du das Shirt bestellst - ich will auch 1, denn ich bin im Clan

Lasse es im Winter machen. Dieses Jahr kauf ich nix
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten