Zitat:
Zitat von bentus
Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, du hast um die 10% Körperfettanteil, aber von den Bildern sieht das eher nach 18-20% aus. Wenn du 5-10kg abnimmst wirst du dir deutlich leichter tun beim Laufen und Rad fahren wirst du auch schneller. Damit würde ich anfangen. Dann halt klassisch 1x TDL 1x IV und 1x LL und 2x Ga1. Du rennst auch deine Grundlagen läuf meiner Meinung nach viel zu schnell. Ich Lauf ungefähr 8min schneller auf 10km und renne die normalen Läufe auch ncijt schneller als du. Meine ehrliche Meinung
|
Seine Beine sehen umfangmässig halt auch gross aus. Das gibt sicher auch einiges Gewicht. TDL würde ich am am als erstes weglassen, wenn man eine Einheit streichen will, da Zeit Problem oder anderes. Für 10km Vorbereitung die klassischen 6-10x 1000m im WK Tempo oder leicht schneller. Bei Halbmarathon 800er Serien, mit 200m Trabpause, dabei Tempo auch Richtung Halbmarathontempo, +5-10sek/km da lernt der Körper auch Laktatabbau. Ja, die meisten Rennen bei lockeren Läufen zu schnell und sieht vielleicht gar nicht in ihrem Fettmax Bereich.